Der Wille zu helfen steckt in jedem von uns

Kampagne: Erdbeben in der Türkei & in Syrien

Spendenaufruf für Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien

Ein verheerendes Erdbeben hat die Türkei und Syrien getroffen und dabei zerstörende wichtigen Schäden verursacht. Tausende Menschen sind ums Leben gekommen und viele wurden obdachlos. Als Time to Help Switzerland sind wir bestrebt, den Betroffenen in dieser schwierigen Zeit beizustehen und ihnen bei ihrem Wiederaufbau zu helfen.

Wir rufen alle Spendenwilligen auf, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen, um den Menschen in den betroffenen Gebieten dringend benötigte Hilfe zu bieten. Jeder Beitrag, egal wie gross oder klein, kann einen signifikanten Unterschied machen.

Bitte helfen Sie uns, den Betroffenen in der Türkei und in Teilen Syriens zu helfen. Spenden können auf unserer Website über den Spende Button gemacht werden.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Grosszügigkeit und Ihr Mitgefühl.

Jetzt online spenden

Oder per E-Banking

Bankverbindung:
Postfinance
Begünstigter:
Time to Help Switzerland
Kontonummer:
85-102996-5
IBAN:
CH20 0900 0000 8510 2996 5

Zahlungszweck

Erdbeben Türkei